» » » Herzliche Gratulation

Herzliche Gratulation

eingetragen in: News | 0
Flo Cerny mit Suki

Flo Cerny mit Suki

Swiss Agility Team 2016

Das Team für die Weltmeisterschaft steht fest! Am letzten Wochenende waren noch die vier letzten Qualiläufe für die WM in Zaragoza. Das Niveau war dieses Jahr wieder einmal sehr hoch. Heraus gestochen sind Martin Eberle, der sich sogar mit 3 Hunden qualifizieren konnte aber nur mit zwei Hunden laufen darf und Silvan Zumthurm der sich ebenfalls mit zwei Hunden den Startplatz an der WM sichern konnte. Mit Fleece gewann er souverän die Kombirangliste in der Kategorie Large.
Flo Cerny mit Suki machte es am letzten Wochenende nochmals spannend. Er konnte in den letzten vier Läufen keine Punkte mehr sammel. Da Flo aber zuvor so viele Punkte gesammelt hat reichte es ihm dennoch um die Schweiz in Zaragoza zu vertreten.
Agility Highschool gratuliert allen Qualifizierten für ihre Leistung und wünschst dem Swiss Agility Team viel Glück an der WM in Zaragoza.